Nr. 7439

Sicher und professionell Telefonieren

Veranstaltungsdetails

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Ihre Mitarbeiter sind die Visitenkarte Ihres Unternehmens.
In diesem Telefontraining lernen Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter den richtigen Umgang mit Kunden und
Geschäftspartnern. Produkte und Dienstleistungen alleine überzeugen längst nicht mehr. Im Vordergrund steht „WIE“ mit Kunden gesprochen wird. Professionelles Verhalten am Telefon trägt zur Kundenbindung und -gewinnung bei. Freundlichkeit, rhetorische Gewandtheit, psychologisches Einfühlungsvermögen und Kompetenz am Telefon entscheiden über das Image Ihres Unternehmens. Denn oft verhindert das Fehlen dieser Eigenschaften den Geschäftsabschluss und lässt manchen Kunden zum Wettbewerb wechseln.

In diesem Seminar lernen Ihre Mitarbeiter/innen, wie sie sich zeitgemäß, gezielt und vorteilhaft am Telefon ausdrücken können. Auch schon erfahrene Mitarbeiter/innen erhalten mit diesen Methoden und Techniken neue Impulse für das tägliche Telefonieren.

 

Termine, Veranstaltungsorte und Referenten

Weitere Informationen

Zielgruppe

Alle, die kompetent und serviceorientiert telefonieren möchten.

Zielsetzung

Die Teilnehmer lernen die Grundsätze für gute und wirkungsvolle Telekommunikation und erarbeiten die Techniken für bessere Erfolge in ihrer beruflichen Praxis.

Abschluss

Jeder Teilnehmer erhält . bei Anwesenheit, eine Teilnahmebescheinigung.