Sicher und professionell Telefonieren
Veranstaltungsdetails
Ihre Mitarbeiter sind die Visitenkarte Ihres Unternehmens.
In diesem Telefontraining lernen Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter den richtigen Umgang mit Kunden und
Geschäftspartnern. Produkte und Dienstleistungen alleine überzeugen längst nicht mehr. Im Vordergrund steht „WIE“ mit Kunden gesprochen wird. Professionelles Verhalten am Telefon trägt zur Kundenbindung und -gewinnung bei. Freundlichkeit, rhetorische Gewandtheit, psychologisches Einfühlungsvermögen und Kompetenz am Telefon entscheiden über das Image Ihres Unternehmens. Denn oft verhindert das Fehlen dieser Eigenschaften den Geschäftsabschluss und lässt manchen Kunden zum Wettbewerb wechseln.
In diesem Seminar lernen Ihre Mitarbeiter/innen, wie sie sich zeitgemäß, gezielt und vorteilhaft am Telefon ausdrücken können. Auch schon erfahrene Mitarbeiter/innen erhalten mit diesen Methoden und Techniken neue Impulse für das tägliche Telefonieren.