PR für Existenzgründer, Startups und Freiberufler

Veranstaltungsdetails

„You never get a second chance to make a first impression.“

Der Grundsatz gilt erst recht im Unternehmertum. Wie aber werde ich mit meinem Unternehmen wahrgenommen? Was sagt meine Außendarstellung über mich und mein Angebot? Was sind meine Alleinstellungsmerkmale? Über welche Kanäle kann ich mein Portfolio optimal artikulieren? Mich als Experte profilieren und meine Zielgruppen finden?

Der Start in die Selbständigkeit ist eine echte Herausforderung. Neben einer guten Idee, unternehmerischem Gespür, einem Businessplan und einem langen Atem braucht es vor allem auch Selbstbewusstsein und die passende Selbstdarstellung. Diese Veranstaltung gibt die passenden PR-Instrumente an die Hand, damit das Business gelingt – gleich von Anfang an.